Laufhaus Neunkirchen | Unser Haus

Unser Haus kann erst ab dem vollendeten 19. Lebensjahr betreten werden. Wir erwarten von unseren Gästen einen respektvollen Umgang nicht nur mit den Damen, sondern auch mit dem restlichen Personal sowie der Ausstattung des Hauses.

In unserem Laufhaus können Sie bis zu 12 internationale Damen erwarten.
Jede Dame verfügt separat über ihr eigenes stilvolles Zimmer/Appartment, das mit Dusche und WC ausgestattet ist.

Auffällig stark alkoholisierte Gäste, die und/oder lärmend, aggressiv oder ansonst unangenehm auffallen, werden des Hauses verwiesen.

Unsere selbstständig anwesenden Damen aus verschiedenen Nationen arbeiten im eigenen Namen und auch auf eigene Rechnung.
Die Anwesenheiten, Leistungen oder Preise der Damen deiner Wahl sind ausschließlich vor Ort oder telefonisch individuell zu erfragen und zu vereinbaren.

Von den von ihnen stammenden Informationen und zur Verfügung gestellten Bilder und Inhalte wird keine Haftung oder Verantwortung übernommen.

Um die größtmögliche Sicherheit zu garantieren verfügen ausnahmslos alle Damen über ein aktuelles Gesundheitsbuch. Nur so können sie sich bedenkenlos voll auf das Vergnügen konzentrieren.
Zum Schutz der Gäste sowie auch der Damen ist Geschlechtsverkehr ohne Schutz (Kondom) strengstens untersagt!

Jede Dame bestimmt selbst über ihre Arbeitszeit!

www.laufhaus-austria.at
www.laufhaus-theresienfeld.at